Montag, 25. September 2017

Aquarius und Schwarz - Kleines Styleupdate

Da sich mit dem Auslaufen des TüV's am silbernen Ford Focus wohl auch der Schrottplatz als Endstation zeigen wird, bot die Besitzerin einen kleinen Deal an. Eine Gefälligkeit gegen die, damals schon hier verbauten, schwarzen Blinker. Ob es sich gelohnt hat? Seht selbst.



Ford Focus Tuning - Aquarius mit schwarzen Blinkern

Die Idee ist ja gar nicht schlecht. Warum den silbernen verschrotten oder verkaufen und zerlegen, wenn einige Teile daran ja eigentlich neu bzw. neuwertig sind. Vielleicht passt ja was.
Auf jeden Fall passen die Blinker und so wurden diese kurzerhand nochmal vom Silbernen entfernt und blinken jetzt fröhlich weiter am Aquarius.

Erwartungsgemäß sieht das sogar noch viel besser aus, als am großen Bruder.

Zuerst natürlich wieder die Seite.


Und der Vergleich vorher und Nachher auch an der Front.


Und? Gerade bei der Farbe Aquarius (Ford Farbcode J8) sieht das richtig gut aus und macht Lust auf mehr. Doch zuerst stehen noch einige wichtigere technische Reparaturen an.

 Verdunkelte Grüße //O.F.