Sonntag, 12. November 2017

Neue Felgen für Aquarius

Die Stahlfelgen mit den uralten Reifen haben so gut wie ausgedient. Zeit, sich um neues Material zu kümmern. Und es sieht gut aus. Wie gut, erfahrt Ihr in diesem Artikel.



Neue Räder am Focus 

Da die 15" Alus am silbernen beim Verkauf geblieben sind, mussten bisher die 14" Stahlfelgen herhalten. Ein grausiger Anblick, wie aus den Fotos der vorangegangenen Artikel ersichtlich ist. Schon beim silbernen wurde mit originalen Ford-Alufelgen in 17" geliebäugelt. Bei Aquarius kommen sie dann aber auf jeden Fall in 17". Und es sieht gut aus.

Auf dem Bild sind es 17" Speichenfelgen, welche nur ähnlich den originalen Ford-Felgen sind. Aber so soll das. 10 oder mehr Speichen und das dann in Schwarz. Dazu gleich flache Reifen dazu. Durch das Sportfahrwerk passt das auch richtig gut ins Radhaus.




Eingekaufte Grüße
//O.F.